Weil Frühling

gerade das Thema ist. Mit dem der reisende himmlische Bote in Afrika es allerdings nicht so hat. Ob die Dame hinter ihm ihn deshalb des Platzes verweist, ist uns nicht bekannt. Aber als Gute Hirten sind beide bereits in die Geschichte eingegangen.
 
Sa, 21.03.2009 |  link | (2378) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Artiges


aubertin   (21.03.09, 13:08)   (link)  
Nicolas Sarkozy
sähe dabei vielleicht nicht so bedeutsam aus. Aber er hat zur Zeit auch keinen Frühling, im Vergleich zur deutschen Führerin, die nur zum Schein hintenan steht.

Bisses

Anne (pratiquante)


jean stubenzweig   (23.03.09, 09:56)   (link)  
Der Papast
muß weg. Aus Afrika ist er's ja bereits.

Das geschieht auch hier. Aber erst dann, wenn ich wieder zurück bin, im Büro. Nur dort habe ich Führungsqualitäten. Auf Lager.


bueddenwarderin   (22.03.09, 08:34)   (link)  
ähnlich im thema
http://freerainer.kinowelt.de/


jean stubenzweig   (22.03.09, 09:07)   (link)  
Es gibt keine Zufälle?
Vor einer halben Stunde kam mir das aus der duduistischen Büchse der Pandora entgegen, dieses offensichtlich schöne Höllenfeuer. Ganz großartiges Material, das bei mir völlig untergegangen wäre ohne diesen Hinweis. Und nun gleich nochmal.

Das muß her! Da werde ich sogar Bleibtreu überwinden ... (Aber es scheint ohnehin nicht das typisch deutsche Kino zu sein, das er letztendlich ja verkörpert.)


nnier   (22.03.09, 09:41)   (link)  
Die Idee
hinter dem Film finde ich auch toll und wollte ihn damals unbedingt sehen. Bis ich gewarnt wurde, der sei doch gar nicht toll. Und habe ihn dann nicht angesehen. Nun bin ich auf Ihre Meinung sehr gespannt!


jean stubenzweig   (23.03.09, 06:20)   (link)  
Ausleihen
wäre ja zunächst mal eine Möglichkeit. Sollte das Begleitmaterial entsprechend sein, wäre ja noch über einen Kauf nachzudenken. Auf der Seite sieht es jedenfalls vielversprechend aus; ich denke beispielsweise an das Interview.


jean stubenzweig   (23.03.09, 14:02)   (link)  
Gute Hirten
von Michael von Cube
















Werbeeinblendung

Jean Stubenzweig motzt hier seit 5808 Tagen, seit dem Wonne-Mai 2008. Letzte Aktualisierung: 22.04.2022, 10:42



... Aktuelle Seite
... Beste Liste (Inhaltsverzeichnis)
... Themen
... Impressum
... täglich
... Das Wetter

... Blogger.de
... Spenden



Zum Kommentieren bitte anmelden

Suche:

 


Letzte Kommentare:

/
Migräne
(julians)
/
Oder etwa nicht?
(jagothello)
/
Und last but not least ......
(einemaria)
/
und eigentlich,
(einemaria)
/
Der gute Hades
(einemaria)
/
Aus der Alten Welt
(jean stubenzweig)
/
Bordeaux
(jean stubenzweig)
/
Nicht mal die Hölle ist...
(einemaria)
/
Ach,
(if bergher)
/
Ahoi!
(jean stubenzweig)
/
Yihaa, Ahoi, Sehr Erfreut.
(einemaria)
/
Sechs mal sechs
(jean stubenzweig)
/
Küstennebel
(if bergher)
/
Stümperhafter Kolonialismus
(if bergher)
/
Mir fehlen die Worte
(jean stubenzweig)
/
Wer wird schon wissen,
(jean stubenzweig)
/
Die Reste von Griechenland
(if bergher)
/
Richtig, keine Vorhänge,
(jean stubenzweig)
/
Die kleine Schwester
(prieditis)
/
Inselsommer
(jean stubenzweig)
/
An einem derart vom Nichts
(jean stubenzweig)
/
Schosseh und Portmoneh
(if bergher)
/
Mit Joseph Roth
(jean stubenzweig)
/
Vielleicht
(jagothello)
/
Bildchen
(jean stubenzweig)






«Ist Kultur gescheitert?» ? «Bitte gehen Sie weiter.»



Suche:

 




Anderenorts

Andere Worte

Anderswo

Beobachtung

Cinèmatographisches + und TV

Fundsachen und Liebhaberstücke

Kunst kommt von Kunst

La Musica

Regales Leben

Das Ende

© (wenn nichts anders gekennzeichnet): Jean Stubenzweig





pixel pixel
Zum Kommentieren bitte anmelden

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel