Vorübergehend

fermé

Auch eMail et cetera. Nächste Woche wieder.
 
Sa, 29.08.2009 |  link | (1144) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Aktuelles und Akutes


jean stubenzweig   (31.08.09, 09:10)   (link)  
Ein Drei-Sterne-Hotel
ohne Minibar, gibt's das? Ja, in der Messe-Stadt. Es hat auch Zimmer, dessen Einrichtung die beste Zeit längst hinter sich hat und auf ein halbes Sternchen gesunken ist, sowie ein Fernsehgerät, das nur Privat- und Einkaufssender kennt (wozu ich ARD und ZDF zähle). Angeschlossen ist auch eine «Brasserie», in der man nicht weiß, was ein Pastis ist, dafür aber vom schick schwarz gewandteten Personal um 22.00 Uhr geschlossen wird. Und daß man danach auch sonstwo im Haus keine Getränke mehr bekommt, unterstreicht die etwas seltsame Bewertung dieses Hauses, mittels der der ahnungslose Gast gelockt wird. Na, immerhin – es hat Internet. Aber mit Toilette aufm Flur.


jean stubenzweig   (31.08.09, 13:15)   (link)  
Mit ARD und ZDF
meine ich selbstverständlich Das Erste und Das Zweite. Unter den Dächern von ARD und ZDF blüht ja tatsächlich noch Qualitätsvolleres vor sich hin.


mark793   (31.08.09, 13:25)   (link)  
Danke für die Klarstellung.
Ich fürchtete schon ein wenig, Sie vermissten im Programmbouquet ihrer Herberge weitergehende Unterhaltungsangebote, etwa aus der Sparte "Vollerotik". ;-))


jean stubenzweig   (31.08.09, 13:45)   (link)  
Der Himmelskanal
ist selbstverständlich Bestandteil des frei empfangbaren Unterhaltungssträußchens. Aber möglicherweise ist das nicht unbedingt die volle Erotik, die Sie meinen.

Doch nun verlasse ich das gastliche Drei-Sterne-Haus, von dem meine Dame meint, die Spinnweben im Zimmer sowie im Restaurant könnten auch mal wieder erneuert werden. Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade das stimulierend und bringt mindestens einen Stern. Das Sexualverhalten des Menschen soll ja auch Wandlungen unterworfen sein.


mark793   (31.08.09, 13:49)   (link)  
Haha,
das erinnert mich ein wenig an die Begründung, die ein früherer Chefredakteur von mir dafür lieferte, dass er auch während der Arbeitszeit gerne mal auf einschlägigen Seiten im Internet rumklickte: "Ich muss doch gucken, ob inzwischen neue Körperteile erfunden worden sind."















Werbeeinblendung

Jean Stubenzweig motzt hier seit 5813 Tagen, seit dem Wonne-Mai 2008. Letzte Aktualisierung: 22.04.2022, 10:42



... Aktuelle Seite
... Beste Liste (Inhaltsverzeichnis)
... Themen
... Impressum
... täglich
... Das Wetter

... Blogger.de
... Spenden



Zum Kommentieren bitte anmelden

Suche:

 


Letzte Kommentare:

/
Migräne
(julians)
/
Oder etwa nicht?
(jagothello)
/
Und last but not least ......
(einemaria)
/
und eigentlich,
(einemaria)
/
Der gute Hades
(einemaria)
/
Aus der Alten Welt
(jean stubenzweig)
/
Bordeaux
(jean stubenzweig)
/
Nicht mal die Hölle ist...
(einemaria)
/
Ach,
(if bergher)
/
Ahoi!
(jean stubenzweig)
/
Yihaa, Ahoi, Sehr Erfreut.
(einemaria)
/
Sechs mal sechs
(jean stubenzweig)
/
Küstennebel
(if bergher)
/
Stümperhafter Kolonialismus
(if bergher)
/
Mir fehlen die Worte
(jean stubenzweig)
/
Wer wird schon wissen,
(jean stubenzweig)
/
Die Reste von Griechenland
(if bergher)
/
Richtig, keine Vorhänge,
(jean stubenzweig)
/
Die kleine Schwester
(prieditis)
/
Inselsommer
(jean stubenzweig)
/
An einem derart vom Nichts
(jean stubenzweig)
/
Schosseh und Portmoneh
(if bergher)
/
Mit Joseph Roth
(jean stubenzweig)
/
Vielleicht
(jagothello)
/
Bildchen
(jean stubenzweig)






«Ist Kultur gescheitert?» ? «Bitte gehen Sie weiter.»



Suche:

 




Anderenorts

Andere Worte

Anderswo

Beobachtung

Cinèmatographisches + und TV

Fundsachen und Liebhaberstücke

Kunst kommt von Kunst

La Musica

Regales Leben

Das Ende

© (wenn nichts anders gekennzeichnet): Jean Stubenzweig





pixel pixel
Zum Kommentieren bitte anmelden

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel