Vorübergehend geschlossen

ist das Aktuelle. Der wunderschöne friseusige Rauschgoldengel gehört aber nicht zu bevorstehenden Friedensfestlichkeiten. Im Gegenteil, man will mir (morgen) ans Leder, man will mich aufschlitzen, um mir ein Ersatzteil reinzuschieben. Ich habe die Hoffnung, daß es nicht länger dauert als zwei Tage. Das wäre gerade noch auszuhalten in solcher Umgebung. Drücke man mir bitte die Daumen, daß ich nicht länger hospitalisieren und die weihnachtlichen Tränen anderer ertragen muß. Die selbstmitleidigen meinigen reichen mir. Ich möchte diese schrecklichen Tage lieber gerne zu Frau Braggelmann und Familie. Da wird nämlich immer recht ordentlich rumgeballert an solchen Festen. Und mein elektrisches Tagebuch braucht schließlich Führung.

Der Eintritt bleibt selbstverständlich frei. Die Kommentare schalte ich jedoch heute abend morgen früh ab.

Die zauberhafte Photographie stammt von Monsieur J und steht unter CC.
 
Mo, 19.12.2011 |  link | (1698) | 11 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Aktuelles und Akutes


nnier   (19.12.11, 18:57)   (link)  
Die Daumen sind gedrückt, kommen Sie gut wieder!


charon   (19.12.11, 19:11)   (link)  
Böllerei
Andernorts schießt man ja Kurzstreckenraketen anläßlich von Trauerfeiern. Ob Frau Braggelmann da mithalten kann? Andererseits gibt es ja gottlob nichts zu betrauern, sondern nur alles Gute und rasche Wiederherstellung zu wünschen!

Bonnes fêtes!


kopfschuetteln   (19.12.11, 19:54)   (link)  
lieber herr stubenzweig.
tränen haben wir keine mehr - das jahr ist schließlich so fast, so gut, und wie (auch immer) schon wie vorbei (gut oder weniger!).
ich drücke ihnen die daumen, alle.
und Sie auch!


terra40   (19.12.11, 23:27)   (link)  
vorweihnachtlicher wunsch
Wünsche Ihnen alles gute!
Gruß, T.


einemaria   (19.12.11, 23:34)   (link)  
Saluti a tutti
salute a te


prieditis   (20.12.11, 01:17)   (link)  
Wehe,
Sie kommen nicht heil und in einem Stück wieder!


seemuse   (20.12.11, 01:34)   (link)  
liebes christkind......!
alles gute herr stubenzweig und frohe weihnachten!


jean stubenzweig   (20.12.11, 08:25)   (link)  
Ihnen allen Dank
für die frommen und guten Wünsche. In einer halbe Stunde kommt der Abdecker, der mich in die Klinik transportiert. Deshalb schalte ich jetzt die Kommentare vorsichtshalber ab.

So etwas wie Weihnachten feiere ich ja nicht. Aber denen, die's tun, wünsche ich dafür das Beste. Essen zum Beispiel.

Bis hoffentlich in zwei Tagen wieder. Komplett, mit neuem Teil, das mir das Weitermachen ohne aufzuhören wieder leichter macht.


vert   (24.12.11, 17:33)   (link)  
alles gute in aller schnelle, bevor die tür hier geschlossen ist.
der abdecker soll sich verpfeifen.


jagothello   (24.12.11, 17:36)   (link)  
Am Start
Gutti wieder am Start, Wulfi immer noch. Gleich der Weihnachtsmann. Und nun scheinen auch Sie wieder Ihren Beitrag zu leisten. Letzteres freut mich!


jean stubenzweig   (25.12.11, 09:38)   (link)  
Die Sucht,
sich auszustellen, ist schlimmer als Schmerz. Ich halte mich mit ollen Kamellen an der Oberfläche. Es kommt allerdings darauf an, ob mit den unterschiedlichen Beiträgen das Ziel die Ummachtung oder die Umnachtung ist. Ich gebe mir jedenfalls Mühe, mit solchen Belanglosigkeit niemanden zu ärgern. Aber wahrscheinlich habe ich ohnehin irgendetwas falsch gemacht.















Werbeeinblendung

Jean Stubenzweig motzt hier seit 5814 Tagen, seit dem Wonne-Mai 2008. Letzte Aktualisierung: 22.04.2022, 10:42



... Aktuelle Seite
... Beste Liste (Inhaltsverzeichnis)
... Themen
... Impressum
... täglich
... Das Wetter

... Blogger.de
... Spenden



Zum Kommentieren bitte anmelden

Suche:

 


Letzte Kommentare:

/
Migräne
(julians)
/
Oder etwa nicht?
(jagothello)
/
Und last but not least ......
(einemaria)
/
und eigentlich,
(einemaria)
/
Der gute Hades
(einemaria)
/
Aus der Alten Welt
(jean stubenzweig)
/
Bordeaux
(jean stubenzweig)
/
Nicht mal die Hölle ist...
(einemaria)
/
Ach,
(if bergher)
/
Ahoi!
(jean stubenzweig)
/
Yihaa, Ahoi, Sehr Erfreut.
(einemaria)
/
Sechs mal sechs
(jean stubenzweig)
/
Küstennebel
(if bergher)
/
Stümperhafter Kolonialismus
(if bergher)
/
Mir fehlen die Worte
(jean stubenzweig)
/
Wer wird schon wissen,
(jean stubenzweig)
/
Die Reste von Griechenland
(if bergher)
/
Richtig, keine Vorhänge,
(jean stubenzweig)
/
Die kleine Schwester
(prieditis)
/
Inselsommer
(jean stubenzweig)
/
An einem derart vom Nichts
(jean stubenzweig)
/
Schosseh und Portmoneh
(if bergher)
/
Mit Joseph Roth
(jean stubenzweig)
/
Vielleicht
(jagothello)
/
Bildchen
(jean stubenzweig)






«Ist Kultur gescheitert?» ? «Bitte gehen Sie weiter.»



Suche:

 




Anderenorts

Andere Worte

Anderswo

Beobachtung

Cinèmatographisches + und TV

Fundsachen und Liebhaberstücke

Kunst kommt von Kunst

La Musica

Regales Leben

Das Ende

© (wenn nichts anders gekennzeichnet): Jean Stubenzweig





pixel pixel
Zum Kommentieren bitte anmelden

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel