Wegen mehrerer Nachfragen.

Um meine hiesige Absenz etwas zu verdeutlichen: Ich habe keine Lust mehr, mich mit diesem Trolltrottel auseinanderzusetzen. Vor etwa zwei oder drei Jahren habe ich, mit Unterstützung von Dirk Olbertz, ihn von meiner Seite zu verjagen versucht. Endgültig gesiegt also hat einer, dessen Tätigkeit an einer Bildungsanstalt ihn offensichtlich nicht ausfüllt, dem es nicht behagt, daß andere anderer Meinung sind. Wäre ihm tatsächlich an Austausch gelegen gewesen, hätte ich mich ja eventuell noch darauf eingelassen. Aber auf diesem Niveau mag ich nicht. Du kannst also stolz auf Dich sein, Zitterwolf.

Stolz
 
Fr, 23.11.2012 |  link | (3431) | 15 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Aktuelles und Akutes


jagothello   (23.11.12, 15:51)   (link)  
Troll: "Tölpel, ungeschlachter Mensch" (Kluge)
Ihr Blog bedeutet Ihnen etwas. Das ist offensichtlich. Und anderen auch. Viren, Spam und Trolle hingegen- digitaler Ausschuss, nicht mehr. Vielleicht zu aggressiv, um sie zu ignorieren. Aber doch ohne eigene Bedeutung, nur mit der, die ihnen zugebilligt wird. Wenn ich raten darf: Setzen Sie weiter Ihre eigenen Niveaustandards und überlassen Sie die Tölpeleien denen, die nicht anders können! Vom Delete- Knöpfchen würde ich allerdings unbedingt Gebrauch machen. Dazu ist er ja da.


jean stubenzweig   (23.11.12, 17:13)   (link)  
Das Delete-Knöpfen,
lieber Jagothello, habe ich übermäßig oft gedrückt. Ihm ist es, allein darin ist er beharrlich, bis zu der Hartnäckigkeit, die offenbar für Fanatismus, welcher Art auch immer steht, gelungen, immer wieder hier hineinzukommen. Alles Löschen nützt also nichts. Das ist mir der Grund dafür, daß ich seine scheinbaren Schachsinnigkeiten stehen lasse. Möge er seinen Triumph auskosten, dieser Troll, der diese märchhafte Bzeichnung nicht einmal verdient. Er hat offensichtlich nichts anderes. Denn nicht einmal auf seiner eigenen, ihm vermutlich zu niveaulosen Seite ist er in der Lage, einigermaßen Sinn zu produzieren.


wolfganggl   (23.11.12, 16:02)   (link)  
Ich schließe mich dem was jagothello geschrieben hat an! Es wäre ja zu schade Sie nicht mehr lesen zu können, Herr Stubenzweig.


jean stubenzweig   (23.11.12, 17:15)   (link)  
Ich denke darüber
nach. Vielleicht drängt mich ja in nächster Zeit etwas so weit, daß es raus muß.


(23.11.12, 19:17)   (link)  
wolfganggl: das schlimmste
.


jean stubenzweig   (25.11.12, 11:44)   (link)  
Wolfganggl:
Danke für die Nachricht. Da ich zur Zeit aus technischen Gründen, welche auch immer sie sein mögen, per eMail lediglich empfangen und nicht hinaussenden kann, meine Anwort hier.

Ich danke Ihnen für ihr Hilfsangebot. Gerne nähme ich es an.


kopfschuetteln   (23.11.12, 20:08)   (link)  
ich war drauf und dran,
wie es so heißt, nachzufragen, wie es ihnen geht, lieber herr stubenzweig. ich hoffe, gut, unabängig von trollen.
anderes als jagothello geschrieben hat, fiele mir auch nicht ein. also hoffe ich noch, daß sie mal in nächster zeit was drängt, was raus muß.
ich würde sie sehr vermissen.


jean stubenzweig   (25.11.12, 11:49)   (link)  
Beste Kopfschüttlerin,
ja, es drängt durchaus immer wieder mal etwas raus. Aber solange dieser sauerländisch-töpfische Waldschrat mir hier hineinfunkt, werde ich zumindest hier Sendepause haben. Solange schreibe ich eben ein Buch. Dort hinein kann er keine Graffities kritzeln.


enzoo   (26.11.12, 08:27)   (link)  
zweizeiler
mit nach gutdünken zu verteilenden satzzeichen:
.
,
!
?

ich verstehe sie
nicht
dass die geistlosigkeit siegt
bleibt
doch
eine erinnerung


jean stubenzweig   (26.11.12, 09:52)   (link)  
Dieser Geistesblitzer
geht mit seinen Witzchen jetzt auch noch anderswo hausieren. Nein, ich verlinke das nicht. Die Aufmerksamkeit hier reicht bereits aus.


enzoo   (26.11.12, 11:53)   (link)  
ich meine,
wenn sie seine sekretionen unkommentiert löschten, verlöre er schnell das interesse. meine liebe frau, eine nach meinem dafürhalten sehr begabte pädagogin von schwerstbehinderten, also durchaus zum thema passend, erzieht unter anderem nach der maxime: "ignorieren löscht unerwünschtes verhalten."


cassandra_mmviii   (27.11.12, 12:13)   (link)  
Ich mache (bevor ich kommentarlos lösche) Screenshots. Sollte es mir irgendwann wirklich reichen, kann mein Anwalt die Identität rausfinden und entsprechende Schritte unternehmen. Sollte der Urheber wirklich irgendwo Lehrer sein, kann das ernstzunehmende dienstrechtliche Konsequenzen haben.


(27.11.12, 13:59)   (link)  
das geht echt nich auf eine kuhhaut
eine blogger-identität "cassandra_mmviii" macht screenshots von der kunstfigur "zitterwolf"

und rennt damit zum anwalt
wie blöd muss man da sein?

insbesondere weil es systemimmanent is bei der antville-software
das der blogbesitzer die kommentare editieren kann bevor er das sceenshot macht

is das erbärmlich

insbesondere wenn solche gestalten

"Beten tue ich trotzdem für Sie- zu Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, dessen Sohn Jesus Christus als Jude zu uns kam und für uns starb."
http://cassie.blogger.de/stories/2163488/

in dreistester weise personen des jüdischen glaubens verhöhnt und in den dreck zieht im tiefsten christlichen antisemitismus

indem sie christliches glaubensbekenntnis "gottes sohn" "jesus christus" "für uns starb" nicht jesus mit jude verknüpft

bei soviel scheisse kann man doch nur kotzen


enzoo   (28.11.12, 10:42)   (link)  
ein versuch
sie scheinen nicht unintelligent zu sein, daher versuche ich es:

sie sind hier nicht erwünscht. niemand hier ist an ihrer meinung interessiert, solange sie sich in beschimpfungen ergehen, anstatt konstruktives zum dialog beizutragen. ich ersuche sie daher höflich hier nicht mehr zu posten. wir sind hier eine gemeinschaft, die andere umgangsformen pflegt, als sie das tun. da wir auch nicht in jenen foren und dergleichen posten, in denen sie sich vielleicht wohlfühlen, würden wir uns freuen, wenn sie dies umgekehrt ebenso halten könnten.

falls ihnen dieses posting anlass erscheint, jetzt eine beschimpfung auf mich loszulassen, nur zu. dann habe ich mich eben getäuscht, was ihre intelligenz, die ja letztendlich auch fähigkeit zur einsicht bedeutet, betrifft. falls sie meinem ersuchen jedoch nachkommen, dann danke ich ihnen dafür.


seemuse   (28.11.12, 11:26)   (link)  
ok,mir ist klar,dass ich mich jetzt unbeliebt mache,wenn ich nicht sogar meinen sympathiebonus in der erlauchten gesellschaft hier verspiele,seien Sie mir nicht gram, herr stubenzweig, aber ich mag den kerl. er gehört zu den besten trolls die ich kenne. man muss solche kunstfiguren als das nehmen was sie sind und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. diskusionen im net sind überhaupt ein ding, das wir noch nicht beherrschen, da läuft etwas oft sehr schnell aus dem ruder, aus welchen gründen auch immer.
herr gorillaschnitzel ist ein gutes beispiel dafür, dass mit herrn zitterwolf sehr wohl und gut zu reden ist.
deinen versuch,enzoo, finde ich mißlungen, so leid es mir tut, es wirkt überheblich. und das bist du nicht.

PS:
http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/















Werbeeinblendung

Jean Stubenzweig motzt hier seit 5814 Tagen, seit dem Wonne-Mai 2008. Letzte Aktualisierung: 22.04.2022, 10:42



... Aktuelle Seite
... Beste Liste (Inhaltsverzeichnis)
... Themen
... Impressum
... täglich
... Das Wetter

... Blogger.de
... Spenden



Zum Kommentieren bitte anmelden

Suche:

 


Letzte Kommentare:

/
Migräne
(julians)
/
Oder etwa nicht?
(jagothello)
/
Und last but not least ......
(einemaria)
/
und eigentlich,
(einemaria)
/
Der gute Hades
(einemaria)
/
Aus der Alten Welt
(jean stubenzweig)
/
Bordeaux
(jean stubenzweig)
/
Nicht mal die Hölle ist...
(einemaria)
/
Ach,
(if bergher)
/
Ahoi!
(jean stubenzweig)
/
Yihaa, Ahoi, Sehr Erfreut.
(einemaria)
/
Sechs mal sechs
(jean stubenzweig)
/
Küstennebel
(if bergher)
/
Stümperhafter Kolonialismus
(if bergher)
/
Mir fehlen die Worte
(jean stubenzweig)
/
Wer wird schon wissen,
(jean stubenzweig)
/
Die Reste von Griechenland
(if bergher)
/
Richtig, keine Vorhänge,
(jean stubenzweig)
/
Die kleine Schwester
(prieditis)
/
Inselsommer
(jean stubenzweig)
/
An einem derart vom Nichts
(jean stubenzweig)
/
Schosseh und Portmoneh
(if bergher)
/
Mit Joseph Roth
(jean stubenzweig)
/
Vielleicht
(jagothello)
/
Bildchen
(jean stubenzweig)






«Ist Kultur gescheitert?» ? «Bitte gehen Sie weiter.»



Suche:

 




Anderenorts

Andere Worte

Anderswo

Beobachtung

Cinèmatographisches + und TV

Fundsachen und Liebhaberstücke

Kunst kommt von Kunst

La Musica

Regales Leben

Das Ende

© (wenn nichts anders gekennzeichnet): Jean Stubenzweig





pixel pixel
Zum Kommentieren bitte anmelden

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel