Lebendig, dabei ungestüm

«Nackt war sie dagelegen, sich ihm anbietend und wartend auf seine Hände, seinen Mund, seinen erregt verhärteten Penis und während er darüber nachdachte, in welcher Stellung er zuerst in sie eindringen solle, sagte sie es. Erst hatte er gar nicht richtig begriffen, was sie gesagt hatte, vielleicht weil es so gar nicht zu ihr passte. Wild war sie und lebendig, dabei ungestüm und zügellos.»

Heringe heißt das, was da beschrieben ist und worüber (unter anderem) heute bis 22.00 Uhr abgestimmt werden soll in der Schreibwerkstatt. Zu Besuch in Hildes Heim?
 
Do, 31.07.2008 |  link | (2004) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Fundsachen


prieditis   (31.07.08, 23:48)   (link)  
sagte sie es
funny van dannen hatte da doch auch eine antwort, wenn ich mich recht erinnere... homebanking, oder so... ;o)


jean stubenzweig   (01.08.08, 09:20)   (link)  
Ausnahmsweise
steht nicht Madame Magenta auf meiner Leitung, sondern ich erledige das persönlich. Homebanking, oder so ... ??? Man helfe mir bitte von der Strippe runter.

Danke.

Aber der Tip Funny van Dannen scheint zumindest ein interessanter. Ach, wie gut ist dieser internette Austausch!


hora sexta   (01.08.08, 01:29)   (link)  
 
[Versuch eines Kommentars gelöscht.]


jean stubenzweig   (02.08.08, 01:14)   (link)  
Weshalb
löschen Sie sich selbst? War's so arg?


hora sexta   (05.08.08, 00:40)   (link)  
Es ist immer leicht, sich über alles mögliche zu erheben. Ich gefiel mir in dieser Attitüde nicht und schämte mich ein wenig des Spottes, der mir da so schnell in die Tastatur geflossen war. Mir fehlen hier passende Worte, glaube ich, und so habe ich mir erlaubt, lieber doch gar keine zu machen, letztlich.















Werbeeinblendung

Jean Stubenzweig motzt hier seit 5814 Tagen, seit dem Wonne-Mai 2008. Letzte Aktualisierung: 22.04.2022, 10:42



... Aktuelle Seite
... Beste Liste (Inhaltsverzeichnis)
... Themen
... Impressum
... täglich
... Das Wetter

... Blogger.de
... Spenden



Zum Kommentieren bitte anmelden

Suche:

 


Letzte Kommentare:

/
Migräne
(julians)
/
Oder etwa nicht?
(jagothello)
/
Und last but not least ......
(einemaria)
/
und eigentlich,
(einemaria)
/
Der gute Hades
(einemaria)
/
Aus der Alten Welt
(jean stubenzweig)
/
Bordeaux
(jean stubenzweig)
/
Nicht mal die Hölle ist...
(einemaria)
/
Ach,
(if bergher)
/
Ahoi!
(jean stubenzweig)
/
Yihaa, Ahoi, Sehr Erfreut.
(einemaria)
/
Sechs mal sechs
(jean stubenzweig)
/
Küstennebel
(if bergher)
/
Stümperhafter Kolonialismus
(if bergher)
/
Mir fehlen die Worte
(jean stubenzweig)
/
Wer wird schon wissen,
(jean stubenzweig)
/
Die Reste von Griechenland
(if bergher)
/
Richtig, keine Vorhänge,
(jean stubenzweig)
/
Die kleine Schwester
(prieditis)
/
Inselsommer
(jean stubenzweig)
/
An einem derart vom Nichts
(jean stubenzweig)
/
Schosseh und Portmoneh
(if bergher)
/
Mit Joseph Roth
(jean stubenzweig)
/
Vielleicht
(jagothello)
/
Bildchen
(jean stubenzweig)






«Ist Kultur gescheitert?» ? «Bitte gehen Sie weiter.»



Suche:

 




Anderenorts

Andere Worte

Anderswo

Beobachtung

Cinèmatographisches + und TV

Fundsachen und Liebhaberstücke

Kunst kommt von Kunst

La Musica

Regales Leben

Das Ende

© (wenn nichts anders gekennzeichnet): Jean Stubenzweig





pixel pixel
Zum Kommentieren bitte anmelden

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel